Über Uns

Den Grundstein für Feel-No-Pain legten im Sommer 2002 sechs Leute: Patrick, Julian, Basti, Stefan, Ronny, Tobi. Wir waren damals alle begeistert von "Jackass" und ihren Scheiß den die so filmen. So kamen wir auf die Idee selbst mit der Camera alles aufzunehmen, was witzig, brutal und verrückt ist. Mittlerweile drehen wir alles was einem zum lachen bringt, also nicht nur "Jackass". Mit der Zeit gab es immer mehr Leute bei uns in der Gruppe, unter anderen der Manu, der nur wenig später schon bei jedem Scheiß dabei war. Feel-No-Pain war also gegründet, doch wir wollten bekannt werden. So präsentierten wir uns im Internet, ließen uns T-Shirts drucken und legten einen IRC Channel an (#feel-no-pain.de @ quakenet). Nun laufen wir auch auf jeder Party mit der Cam rum und präsentieren diese Bilder dann auf unserer Seite. Wir hoffen ihr habt jetzt einen kleinen Eindruck von uns bekommen und seit vielleicht auch auf den Geschmack gekommen :)

That´s it.